HAPAK-News Version X5.0 - HAPAK Software Consulting Support Gasiecki

Direkt zum Seiteninhalt

HAPAK-News Version X5.0

HAPAK-Pro > News > Version X5

Seit 05.06.15 ist HAPAK-Pro X5.0 verfügbar!


Version X5.0

Die Version X5.0 steht ab 05.06.15 zur Verfügung. Die Integration vom e-Rechnungsformat ZUGFeRD ist mal wieder eine innovative Sache, die als Alleinstellungsmerkmal vorerst dafür sorgen sollte, dass HAPAK zu den Ersten gehört, die dieses Format unterstützen und somit vorantreiben. HAPAK kann also nicht nur ZUGFeRD-Rechnungen erzeugen (Rechnungsausgang), sondern auch im Rechnungseingang einlesen, um das Buchen/Erfassen von Eingangsrechnungen zu vereinfachen und auf jedem Fall zu beschleunigen.
Außerdem wurde die tabellarische Kalkulation (Haxxel-Technologie) Bestandteil des Grundpaketes. Allerdings wurde dieses im Gegensatz zum Einzelpreis der tabellarischen Kalkulation (390,00 EUR) nur um 90,00 EUR erhöht. Also ein wahres Schnäppchen.
Alles was mit e-Rechnungen zu tun hat, gibt es jetzt im Modul "Elektronische Rechnung" für 250,00 EUR. Preisliste und Preisberechnung sind entsprechend angepasst worden.

Zurück zum Seiteninhalt