HAPAK-News Version 10.2 - HAPAK Software Consulting Support Gasiecki

Direkt zum Seiteninhalt

HAPAK-News Version 10.2

HAPAK-Pro > News > Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
News 10.1
News 10.0
IDS einrichten
SHK einrichten
OCI einrichten
WEB einrichten
Version 10.2 (Release 1) 23.09.2010


  • SHK-Connect Schnittstelle: Preisabfragen zu diversen Herstellern oder Großhändlern. Fungiert auch für die GC-Gruppe als "Nachfolger" von DATANORM-direkt.

  • OCI-Schnittstelle zu Sonepar: Als Äquivalent der IDS-Schnittstelle wurde die OCI-Schnittstelle zur SONEPAR-Gruppe (Elektro) erstellt.

  • IDS-Schnittstelle zur GC-Gruppe: Diese Schnittstelle wurde nochmals erweitert.

  • Profi-Aufmass: Für das Profiaufmass wurde die Positionssuche über die Pos.-Nr. eingebaut.

  • Lohnstundenerfassung: Die formularbasierte Erfassung von Stunden wurde erweitert um eine neue Vorlage, die die Uhrzeiten zur Berechnung der Arbeitszeiten erfasst und somit konform ist zu den Forderungen des Arbeitnehmerentsendegesetzes.

  • Restmengenverwaltung: Anzeige des Ursprungdokumentes im Browser der Vorgänge. Dadurch ist eine schnellere und effektivere Zuordnung der Vorgänge zu z.B. Auftragsbestätigungen möglich.

  • Restmengenverwaltung: Beim Drucken der Tabelle aus der Haxxel-Übersicht stehen nun auch die Datenfelder der Adresse für den korrekten Druck eines Rückstands-Scheines zur Verfügung. Dazu hat SCS auch die Haxxel-Tabelle um die Spalte "Art.-Nr." erweitert und die Druckparameter in Haxxel für einen ordentlichen Rückstand-Schein als Anlage für einen Lieferschein optimiert. Für die geänderte Haxxel-Tabelle sowie den Rückstand-Schein in L&L nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

  • Lagerverwaltung/MDE: Das Erstellen von Dokumenten mit Daten aus dem MDE wurde optimiert. Status und Betreff des Dokumentes verhalten sich jetzt so wie die Dokumentbearbeitung als Standard vorgibt.
Zurück zum Seiteninhalt