HAPAK-News Version 10 - HAPAK Software Consulting Support Gasiecki

Direkt zum Seiteninhalt

HAPAK-News Version 10

HAPAK-Pro > News > Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
News 10.2
News 10.1

Seit der 16. KW ist HAPAK-Pro 10.0 verfügbar!


Version 10.0 (beta)

Im Vergleich zu den Vorjahren wurde die Version 10.0 ca. 1 Monat eher fertiggestellt. Allerdings ist diese Version nicht für die Auslieferung an die Kunden vorgesehen. Interne Programmänderungen zur Erhöhung der Schnelligkeit einzelner Module und Datenbankzugriffe liessen es uns dieses Jahr etwas vorsichtiger angehen, um zusätzliche Testergebnisse von unseren Händlern zu erfahren.
Außerdem war das 20-jährige Firmenjubiläum ein willkommener Anlass die Fertigstellung der 10er Version als Beta bekanntzugeben.
Am 23.04.2010 trafen sich wie alljährlich unsere Fachhändler zum Händlertag, um in die Neuigkeiten eingewiesen zu werden. Das Treffen fand in einer aufgeschlossenen und offenen Atmosphäre statt, die sich in der Abendveranstaltung zum 20. "Geburtstag" fortsetzte.


Im Mittelpunkt des Interesses standen dieses Jahr die schon erwähnten Geschwindigkeitsoptimierungen, die Archivierungsfunktionen für einzelne Module, die Buchungsautomaten unter Haxxel für Kontoauszüge und Stundenerfassung sowie auch diverse Schnittstellen zu Tobit oder ELO.

Einen tabellarischen Überblick über die Neuigkeiten der Version 10.0 erhalten Sie über die rechts befindliche pdf-Datei "Wo ist was neu?".

Wo ist was neu?
Zurück zum Seiteninhalt